Die Inhalte auf Sozialismus.de sind frei zugänglich – für alle. Das geht nur, weil viele Abonnent*innen der Printausgabe die Beiträge und Hintergrundanalysen auf dieser Seite zu aktuellen und komplexeren Fragen des Kapitalismus – wie wir ihn kennen oder erst noch verstehen lernen müssen – und zu notwendigen Alternativen unterstützen und so unsere Arbeit wertschätzen. Auch die Besucher*innen und Leser*innen der Website können durch die Zeichnung eines Print-Abonnements und/oder einen kleinen finanziellen Beitrag dazu beitragen, dass wir unser Angebot eines offenen Internets und freien Zugangs zu unabhängigem Journalismus fortführen können.

Jede neue Abonnentin, jeder neue Abonnent erleichtert die redaktionelle Arbeit!
Deshalb bitten wir darum, uns dabei zu helfen, neue Leser*innen zu gewinnen.
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

Schließlich hilft jede noch so kleine Spende, die Arbeit der Redaktion zu unterstützen. Details und das Spendenkonto dazu gibt es hier.

Wir bedanken uns für jedwede Unterstützung ganz herzlich.

Redaktion Sozialismus.de

Quelle: https://www.sozialismus.de/neue_leserinnen_werben/